FANDOM

<- vorherige Folge nächste Folge->

Der Tempel der Verliebten
Folge10
Informationen
Nummer der Folge: 10
Nächste Folge: Traumprinzessin
Vorherige Folge: Keine Zeit
Staffel: 1
Neue Charaktere: Rei Hino/Sailor Mars

Bunny läuft Amy über den Weg, die auf dem Weg ins Paukstudio ist. Luna ist beeindruckt von Amys Ehrgeiz. Als sie auf Naru treffen erzählt diese die Geschichte, dass angeblich ein Bus einfach verschwunden sein soll. Aus Angst und Sorge, beschließen die Mädchen in einen Tempel zu gehen, um sich Schutz zu beschaffen, doch dort lauert schon Jedite als ein Mönch.

Ein Tempeldienerin mit schwarzen langen Haaren betet vor einem Feuer und spürt eine dunkle Aura, als ein alter, glatzköpfiger Mönch junge Mädels im Tempel anbaggert. Er ist der Großvater des Mädchens mit den schwarzen Haaren. Das Mädchen spürt wieder die böse Aura und bringt aus Versehen Bunny zu Fall.

Das Mädchen mit den schwarzen Haaren heißt Rei erzählt, dass sie eigentlich die Zukunft weis sagen kann, aber in letzter Zeit misslingt ihr das wegen einer dunklen Aura die sie spürt. Luna vermutet, sie könnte die Mondprinzessin sein. Ein Dame taucht im Tempel auf, die den alten Mönch beschuldigt für das Verschwinden ihrer Tochter verantwortlich zu sein. Bunny, Amy und Luna machen sich auf den Weg zur Bushaltestelle. Die Mädchen die dort warten, haben alle einen Glücksbringer im Tempel gekauft. Die Senshi beobachten, wie der Bus in ein schwarzes Loch verschwindet. Bunny will Rei fragen, ob sie etwas darüber weiß, doch sie fühlt sich angegriffen. Als Bunny verschwindet erscheint ein roter Stab vor Rei, die großes Misstrauen gegenüber dem als Mönch verkleideten Jedite hegt.

Bunny soll den Bus untersuchen doch traut sich erst einzusteigen, als sie sich in eine Stewardess verwandelt. Im Bus sind alle ohnmächtig und er verschwindet wieder im schwaren Loch. Rei begfragt das Feuerorakel, wer hinter all dem Spuk steht und sieht Jedites Gesicht in den Flammen, als sie ihn konfrontiert, schickt er auch sie in die andere Dimension. Bunny verwandelt sich in Sailor Moon. Als Kigaan Rei angreift, leuchtet ein Symbol auf ihrer Stirn auf und Luna sagt ihr wie sie sich mit dem Zauberfüller verwandeln kann. Rei wird das erste Mal zu Sailor Mars und schlägt den Youma mit einem Feuerball. Die andere Dimension schließt sich, doch Amy rettet die Mädchen mit einem Gebet und Tuxedo Mask erscheint aus dem Nichts als Busfahrer.

Staffel 1:

Folge 1; Folge 2; Folge 3; Folge 4; Folge 5; Folge 6; Folge 7; Folge 8; Folge 9; Folge 10; Folge11; Folge 12; Folge 13; Folge14; Folge15; Folge16; Folge17; Folge18; Folge19; Folge 20; Folge 21; Folge 22; Folge 23; Folge 24; Folge 25; Folge 26; Folge 27; Folge 28; Folge 29; Folge 30; Folge 31; Folge 32; Folge 33; Folge 34; Folge 35; Folge 36; Folge 37; Folge 38; Folge 39; Folge 40; Folge 41; Folge 42; Folge 43; Folge 44; Folge 45; Folge 46