FANDOM

Die Abmagerungskur
Folge4
Informationen
Nummer der Folge: 4
Nächste Folge: Das neue Haustier
Vorherige Folge: Der Geheimsender
Staffel: 1
Neue Charaktere:
Bunny hat an Gewicht zugelegt und versucht mit einer Abmagerungskur abzunehmen. Außerdem geht sie mit ihren Freundinnen in ein Fitnesstudio das auch ihre Lehrerin Frau Haruna besucht und schon viel abgenommen hat. Auf dem nachhause weg dann kippt sie dann, da sie seit zwei Tagen nichts mehr gegesen hat. Motoki findet Bunny und versorgt sie, bis sie endlich wieder auf wacht. Als Bunny ihm dan von der Abmagerungskur erzählt lacht er sie aus und sagt ihr, dass er Mädchen bei denen die Kilo schön verteild sind lieber mag als die ganz Dünnen. Wo rauf hin Bunny sich sovort sieben Hamburger kauft und auf isst. Auf dem weg trifft sie dann auf Mamoru der sie beleidigt worauf hin sie ihm einen Hambuger zu wirf. Werend er ihn isst verschwindet er auch wieder. Als Luna dann Bunny auffordert das essen auf zu hören erwiedert sie nur das Moroki aber dicke Mädchen mag. Da erklärt Luna ihr denn unterschied. Danach will sie Bunny noch über was über das Fitnesstudio sage die aber überhaupt nicht mehr zu hört sondern sich gedanken über ihre Figur macht. Kurz danach geht sie wieder in das Fitnessstudio und die angefressenen Kilo wieder ab zu arbeiten.