FANDOM

Mit dem Namen Serenity gilbt es zwei Leute einmal die Königin des Silberjahrtausends und einmal ihre Tochter, die im 30. Jahrhundert die Königin von Kristall Tokio ist.

Königin des SilberjahrtausendsBearbeiten

Königin Serenity ist die Mutter von Prinzessin Serenity und die Königin des Silberjahrtausends. Als das Königreich des Dunkeln die Erde erobert und die Menschen hypnotisirt und versklvt damit sie den Mond angreifen. Als das parsirt werden die Prinzessin und der Prinz besigt und fallen auf die Erde. Danach benuzt die Königin den Silberkristall, um den Mond vom Bösem zu befreien. Doch wen man den Silberkristall einsetzt stirbt man danach was dan auch pasirt ist. Mir alles letzter Kraft schikt sie Luna und Artemis auf die Erde um die wiedergeburt der Prinzessin und die Sailor Kriegerinnen zu schützen und wen nötig auch wieder zu erwecken.

Als Sailor Moon und die anderen Sailor Kriegerinnen am Nordpoll von Konzite der sie in das Multidimensionale Chaos schicken will. Bei der Attacke lässt Sailor Moon das Mondzepter fallen, wodurch sie in den Trümmern des Silberjahrtausends auf dem Mond landen, dort erscheint dan Königin Serenity und erzählt ihnen die Ganze Geschichte des Silberjahrtausends.

Königin von Kristall TokioBearbeiten

Königin Serenity ist die Herrscherin von der Erde. König Endymion ist ihr Gatte und Chibiusa, Kleine Lady, ist ihre Tochter.