FANDOM

Zurück ins Mittelalter
Kagome und Inuyasha bei ihrer ersten Begegnung
Informationen
Nummer der Folge: 1
Nächste Folge: Ein verhängnisvoller Bogenschuss
Vorherige Folge:
Staffel: 1
Neue Charaktere: Kagome,Inuyasha

Sota, Mutter,Opa,
Kikyo, Kaede
Lady Tausendfuß

Kagome ist ein 15-jähriges Mädchen das mit ihrer Familie in Tokio lebt. Als sie von der Schule heimkommt, sagte Sota, dass die Katze Buyo in den Brunnen gefallen ist. Als Kagome rein geht um Buyo zu holen wird sie von einem Dämon in den Brunnen gezogen. Sie kämpfte mit ihm während sie durch die Zeit fliegt. Als sie wieder zu Bewusstsein kam dachte sie, dass das alles nur ein Traum war und rief nach Sota. Als ihr niemand antwortete kletterte sie an einer Ranke aus dem Brunnen. Sie sah plötzlich den Heiligenbaum und rannte hin. Dort traf sie zum erstenmal auf Inuyasha. Sie wurde von Leuten aus einem Dorf angegriffen und von ihnen ins Dorf verschleppt. Als sie dort ankam sah sie die vielen Haarknoten der Männer und dachte dass sie im mittelalterlichen Japan gelandet. Was sie auch war. Dort traf sie dann auf die Hohepriesterin Kaede die Kagome zuerst für einen Dämon hielt, aber dann erkannte sie, dass Kagome kein Dämon ist, sondern eher ihrer verstorbenen großen Schwester Kikyo ähnelt. Sie entschuldigte sich bei ihr. Als plötzlich Lady Tausenfuß, der Dämon der Kagome in den Brunne zerrte, das Dorf angriff und das Juwel der vier Seelen von Kagome wollte, sagte Kaede zu Kagome, dass sie zu dem Brunnen laufen solle. Was sie dann auch tat. Als sie dann aber beim Heiligenbaum ankam, bemekte sie, dass Inuyasha überhaupt nicht tot ist. Er hielt sie aber fälschlicherweise für Kikyo und machte ihr Vorwürfe. Lady Tausenfuß holte sie ein und griff Kagome an. Diese wehrte den Dämon aber ab, was sie verwunderte, weil sie das gleiche schon im Brunne mit dem Dämon machte. Als Lady Tausenfuß sie dann nochmal angriff und das Juwel aus ihr holte, band sie Kagome an den Baum mit ihrem Körper. Inuyasha fragte Kagome, ob sie ihm den Pfeil aus dem Körper ziehen könne, damit er sich wieder bewegen könne. Sie tat es und Inuyasha tötete Lady Tausenfuß. Kaede nahm das Juwel und gab es Kagome. Aber Inuyasha forderte es für sich.